.

27.04.2017 Einwohnerversammlung "WIR SIND ISERT"

Liebe Iserter und Iserterinnen,

im Februar fand unsere zweite Einwohnerversammlung statt. Für Eure Teilnahme möchten wir uns herzlich bedanken. Es war ein sehr schöner und arbeitsreicher Abend. Wir konnten Themen priorisieren. Zum Beispiel möchten wir ein Dorfwappen erstellen und unseren Sonnenweg gemeinsam bewerben.

Unser nächster Fortsetzungstermin ist am Donnerstag, 27. April um 19 Uhr im Bürgerhaus Isert.

Der Termin beinhaltet die weitere Bearbeitung und Planung. Hier können sehr gerne wieder alle Iserter erscheinen, auch jene, welche im Februar zeitlich verhindert waren.

Wir freuen uns auf Euch!
Bitte meldet Euch jederzeit bei Fragen.
Euer Ortsgemeinderat und Ortsbürgermeister Wolfgang Hörter

Dieser Artikel wurde bereits 554 mal angesehen.